Syoss Professional Performance

Syoss Professional Performance admin

Syoss Haarfarbe Test

Färbeergebnisse
Farberhalt
Gleichmäßigkeit
Grauabdeckung

Fazit: Syoss Professional Performance ist eine dauerhafte Coloration von professioneller Qualität. Sie wurde von Friseuren mitentwickelt. Das Ergebnis der professionellen Produkte sind intensive und glänzende Haare.

4.8

Syoss Professional Performance


Kaufen bei Amazon.de

Der Syoss Professional Performance Test

Syoss Professional Performance im Test ist eine dauerhafte Coloration von professioneller Qualität. Sie wurde von Friseuren mitentwickelt. Das Ergebnis der professionellen Produkte von Syoss sind intensive und glänzende Haare. Grauabdeckung ist mit dem Produkt ebenfalls problemlos möglich. Das Haar wird durch eine spezielle Formel von innen heraus wieder aufgebaut, um ein kraftvolles Haar zu erzielen.




3 Responses to Syoss Professional Performance

  1. Darcy Alfaro Echevarria says:

    Friseur hats empfohlen

    Ich bin immer regelmäßig zu einer Bekannten zum Frisieren der Haare gegangen. Die Farbe, die sie mir immer in die Haare zauberte, war einfach ein Garant. Doch da ich nun weggezogen bin, habe ich vorher gefragt, welche Haarfarbe sie verwendet. Denn das kraftvolle und schillernde Ergebnis möchte ich nicht missen. Seitdem färbe ich mir nun die Haare selber und ich bin durchweg begeistert.

  2. Stephanie Lange says:

    Tolle Qualität

    Meine Haare färbe ich mir normalerweise nicht selber. Aber nun habe ich mich doch einmal versucht und wollte mal ausprobieren, ob ich das auch ordentlich und vor allem mit einem annehmbaren Ergebnis hinbekomme. Mit dem Produkt von Syoss habe ich scheinbar eine gute Wahl getroffen. Die Farbe im Haar ist ein Traum und sieht richtig strahlend aus. Da ich nun weiß, dass es sehr einfach geht, die Haare zu färben, werde ich das nun immer selber machen.

  3. Anke Shuster says:

    Fan von Syoss

    Nachdem ich die Haare mit dem Produkt von Syoss bearbeitet habe, muss ich zugeben, dass ich ein wahrer Fan des Herstellers bin. Die Haare glänzen hervorragend und die Verarbeitung ist kein Problem. Über das Produkt freue ich mich sehr und ich hoffe, dass es das auch noch lange gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑