T.I.P 31320 Power Hauswasserwerk

T.I.P 31320 Power Hauswasserwerk admin

T.I.P. Hauswasserwerk Test

Qualität
Kapazität
Preis/Leistung

Fazit: Mit dem T.I.P 31320 Power Hauswasserwerk ist es möglich 6 Beregner gleichzeitig zu versorgen.

4.8

T.I.P 31320 Power Hauswasserwerk


Kaufen bei Amazon.de

Das TIP 31320 Power Hauswasserwerk ist mit einer mehrstufigen Power-Hydraulik und einem Trockenlaufschutz ausgestattet. Für Gartenbesitzer, die viel vorhaben, bietet es zudem starke 5,5 Bar und eine Förderleistung bis zu 6.000 l/h. Genutzt werden kann das IP 31320 Power Hauswasserwerk zur Gartenbewässerung, zur automatischen Beregnung und Hauswasserversorgung, welche aus Brunnen und Zisternen gewonnen werden kann.

 




3 Responses to T.I.P 31320 Power Hauswasserwerk

  1. Luca Hirsch says:

    Bin sehr zufrieden

    Das T.I.P Power Hauswasserwerk ist ein sehr leises Gerät, welches auch recht einfach in Betrieb genommen werden kann. Mit der Leistung des Drucks und der max-Ansaughöhe von 8 m bin ich sehr zufrieden. Bis 4 Meter macht es es sogar alleine. Positiv werte ich auch, dass Kondensatormotor wartungsfrei ist, weil er einen Thermo-Überlastschutz Trockenlaufschutz eingebaut hat.

  2. Frank Engel says:

    Alles, was man braucht
    Wer so ein Hauswasserwerk haben möchte, der kann sich auch Gedanken darum machen, ob er Trinkwasser haben möchte. Da der T.I.P 31320 mit einer lebensmittelechten Membrane ausgestattet ist, kann er also auch ohne Probleme Hauswasserversorgung benutzt werden – und natürlich zur Gartenbewässerung und Beregnung. Für den Preis bekommt man also ein echtes Allround-Paket.

  3. Frank Peters says:

    Macht einen guten Eindruck
    Ich habe dieses Hauswasserwerk erst einige Wochen, aber bisher bin ich begeistert. Ich kann bis zu 6 Regner anschließen, was mit eine gute Freiheit bietet. Wenn man ihn in das vorhandene Wassernetz einschleusen will, wäre das kein Problem. Ich mag flexible Geräte, deswegen habe ich mich nach einigen Recherchen für dieses Modell entschieden. Ich hoffe, ich habe noch lange Freude an diesem T.I.P – zur Not gibt es ja auch noch die 10-Jahre Garantie für Ersatzteile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑