Tatonka Double Moskito Dome

Tatonka Double Moskito Dome admin

Tatonka Zelt Test

Qualität
Gewicht
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Das Tatonka Double Moskito Dome überzeugt durch den Schutz vor Insekten und ähnlichen Tieren. Das sorgt für eine ungestörte Nacht, was will man mehr?

4.5

Tatonka Double Moskito Dome


Kaufen bei Amazon.de

Das Tatonka Double Moskito Dome Moskitonetz hat eine Kuppelkonstruktion und eignet sich für zwei Personen. Das Netz wehrt Mücken und andere Plagegeister zuverlässig ab. Es hat einen stabilen Boden, um Feuchtigkeit von unten und Kriechtiere fernzuhalten. Das Netz kann auch bei zweifelhaften Hygienestandards in Hotels und als Vorratsnetz genutzt werden.




3 Responses to Tatonka Double Moskito Dome

  1. Lea Peters says:

    Keine Chance für Plagegeister

    Diesen Moskitodom würde ich immer wieder kaufen. Ich habe beruflich fast 8 Monate in Afrika verbracht, da hat sich dieser Moskitodom wirklich bewährt. Ich habe gut geschlafen, alles, was kriecht, fliegt und krabbelt, blieb draußen. Das Netz ist kleinmaschig, es ist schnell aufgestellt und ist sehr gut verarbeitet. Wenn ich wieder nach Afrika fahre, nehme ich es wieder mit.

  2. Jennifer W. McCaslin says:

    Ein tolles Moskitonetz

    Ich habe mir dieses Moskitonetz für meinen Urlaub in Indien gekauft, zur Sicherheit. Ich konnte es dort im Hotel wirklich gut gebrauchen, denn die Hygiene ließ dort zu wünschen übrig. Da kamen wenigstens keine lästigen Viecher zu mir rein und ich konnte ruhig schlafen. Der Moskitodom lässt sich bequem im Reisegepäck verstauen. Wenn ich demnächst nach Afrika fahre, nehme ich dieses Moskitonetz auch wieder mit.

  3. Henrike Loter says:

    Eine praktische Sache
    Wir haben uns diesen Moskitodom als Vorratszelt gekauft, so kommen wenigstens keine Fliegen an unsere Lebensmittel, wenn wir zum Camping fahren. Mir gefällt auch der Boden, so können keine Käfer, Würmer und andere Plagegeister an unsere Vorräte kommen. In trockenen Nächten haben unsere Kinder in diesem Moskitodom schon im Garten geschlafen. Das Material ist wirklich schön kleinmaschig, da kommen auch kleine Insekten nicht hinein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑