Wilson Harmonized Lob Wedge 60° RH

Wilson Harmonized Lob Wedge 60° RH admin

Wilson Golfschläger Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Der Wilson Harmonized Lob Wedge 60° RH im Test ist ein Modell, welches im besonders schönen Design gehalten ist.

4.6

Wilson Harmonized Lob Wedge 60° RH


Kaufen bei Amazon.de

Wilson Harmonized Lob Wedge 60° RH

Der Wilson Harmonized Lob Wedge 60° RH im Test ist ein Modell, welches im besonders schönen Design gehalten ist. Mit ihm sind sehr präzise und schöne Schläge möglich. Außerdem ist er im angenehmen Preissegment angesiedelt. Ganz besonders gut ist der Schläger von Wilson für kurze Distanzen geeignet und sollte daher im Golfschlägersortiment nicht fehlen.




3 Responses to Wilson Harmonized Lob Wedge 60° RH

  1. Jörg Abendroth says:

    Für kurze Schläge optimal

    Ich bin nun schon länger in der Golferszene unterwegs und habe schon mehrere Schläger ausprobiert. Für kurze Schläge habe ich noch einen passenden Schläger gesucht und habe von einer guten Bekannten den Wilson Harmonized empfohlen bekommen. Er lässt sich sehr gut handhaben und gehört ab sofort in meine Golf-Bag.

  2. Silke Kunze says:

    Schöner Schläger

    Besonders oft spiele ich nicht, aber wenn, dann möchte ich auch über eine ordentliche und professionelle Ausrüstung verfügen. Wilson ist in meinen Augen eine Größe unter den Herstellern für Golfschläger und konnte mich bisher immer überzeugen. Da ich nun nur noch einen Golfschläger für kurze Distanzen gesucht habe, bin ich auf das Modell aufmerksam geworden. Klappt perfekt und ich kann mir kaum etwas Besseres vorstellen.

  3. Kerstin Engel says:

    Top Modell

    Mein Mann und ich haben beide dieselbe Größe und von daher bietet sich das auch sehr gut hinsichtlich der Golfausstattung an. Viele Golfschläger nutzen wir beide und nun haben wir uns noch den Wilson zugelegt. Sowohl er als auch ich sind von dem Golfschläger begeistert. Wir haben eine gute Wahl getroffen und freuen uns auf das nächste Golfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑