Wilson Tennisschläger Juice 100l im Test

Wilson Tennisschläger Juice 100l im Test admin

Wilson Tennisschläger Test

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Der Wilson Tennisschläger Juice 100l hat ein Gewicht von 279 Gramm. Die Länge des Schlägers beträgt 27 Zoll. Das Gewicht der Saiten beträgt nochmals 295 Gramm, was zeigt, dass es sich bei diesem Modell um einen leichten Schläger handelt, der für das perfekte Spielverhalten geeignet ist.

4.7

Wilson Tennisschläger Juice 100l im Test


Kaufen bei Amazon.de

Die Familie Juice der Tennisschläger wurde entwickelt, um die maximale Power zu bieten und für eine große Vielfalt für jeden Spielertypen zu sorgen. Dadurch lässt sich das ideale Spielniveau erreichen. Der leichte und moderne Rahmen bietet genügend Geschwindigkeit und Manövrierbarkeit. Demnach hat der Wilson Tennisschläger Juice 100l in unserem durchgeführten Test besonders gut abgeschnitten. Dort konnten wir weiterhin erkennen, dass sogar das Amplifeel Griffsystem die Modelle auszeichnet. In Kombination mit der Basaltkonstruktion werden harte Vibrationen vermieden, sodass das perfekte Spielgefühl herrscht.

Die Eckdaten des Wilson Tennisschläger Juice 100l im Test

Der Wilson Tennisschläger Juice 100l hat ein Gewicht von 279 Gramm. Die Länge des Schlägers beträgt 27 Zoll. Das Gewicht der Saiten beträgt nochmals 295 Gramm, was zeigt, dass es sich bei diesem Modell um einen leichten Schläger handelt, der für das perfekte Spielverhalten geeignet ist. Demnach bietet das Modell einige klare Vorteile für den Spieler und ermöglicht einem somit ein ideales Spiel mit technischen Details. Der Preis liegt ebenfalls im mittleren Bereich, sodass man bei dem Kauf nichts falsch machen kann.




One Response to Wilson Tennisschläger Juice 100l im Test

  1. Diana Schuhmacher says:

    Ich finde den Tennisschläger einfach perfekt. Er reicht völlig für mein Hobby aus. Daher kann ich dieses Modell allen Spielern empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑